Schriftliche Anmeldung zur Schuldenberatung

von Editor

Aufgrund längerer Wartezeiten für die Telefonberatung wurde die Möglichkeit geschaffen, sich schriftlich für eine Schuldenberatung anzumelden.

Das Vogehen der schriftlichen Anmeldung in 4 Schritten kurz erklärt:

  1. Sie können des Anmeldeformulars hier herunterladen
  2. Füllen Sie das komplette Anmeldeformular mit Ihren Angaben aus
  3. Sammeln Sie die weiteren Dokumente (Seite 6 des Anmeldeformulars) zusammen, um Ihre Anmeldung zu vervollständigen
  4. Senden Sie Ihre vollständige Anmeldung an folgende Adresse:
  • Per Post: Berner Schuldenberatung, Seftigenstrasse 57, 3007 Bern
  • Per Mail: info@schuldeninfo.ch (als PDF)

 

Bitte beachten Sie, dass wir bei dieser Form der Anmeldung nur vollständige Dossiers berücksichtigen können. Unvollständige Anmeldungen können nicht bearbeitet werden.
Wenn Ihre vollständige Anmedlung bei uns eingegangen ist, wird diese geprüft und Sie werden anschliessend durch eine unserer Fachpersonen kontaktiert um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Detaillierte Informationen zur schriftlichen Anmeldung, sowie eine Auflistung der einzureichenden Unterlagen finden Sie hier.

Zurück